Dienstag, 5. Juli 2016

Montag, 4.7.2016

Am Montagmorgen wurden wir um 8.00 Uhr geweckt. Wir gingen raus Joggen (eine Runde um das Haus) und haben Tänze gelernt. Danach lernten wir in Gruppen eigene Choreographien. Diese tanzten wir dann vor. Nach dem Tanzen assen wir zu Mittag. Wir assen Spinat, Reis und es gab noch Fischstäbchen.

Ein bisschen später bekamen wir Wachsplättchen und konnten eine Form kneten. Die begossen die Leiter später mit Gips. In ein paar Tagen können wir die Gipsform rausnehmen und Zinn rein giessen.

Wir gingen auch noch in den Wald und spielten ein cooles Spiel. Man konnte selber Instrumente basteln. Damit sollten wir die "Vampire" und deren Freunde, die Fledermäuse, verscheuchen.

Und damit wir uns ein bisschen entspannen konnten, haben wir einen Wellnessabend gemacht. In unserem Zimmer gab es eine Quark-Gurkenmaske. Im Badezimmer konnte man sich schminken, die Nägel machen und sich Frisuren machen lassen. In einem anderen Zimmer konnte man sich massieren lassen. Draussen gab es eine Saftbar. Als wir fertig waren, assen wir Schoko-Bananen. Und wir gingen noch an das Lagerfeuer und sangen Lieder. Und dann gingen wir schon ins Bett. (also machten uns bettfertig) Mir hat alles sehr Spass gemacht!

von Melinda
Gemeinsames Tanzen

Wachs formen
Wellnessabend



Singen am Lagerfeuer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen