Freitag, 8. Juli 2016

Mittwoch, 6.7.2016

Am Mittwoch Morgen wurden wir nach dem Frühstück von zwei Bussen abgeholt. Diese fuhren uns auf einen Berg namens Ahorn und von dort aus fuhren wir auf Trotinetts zurück nach Huttwil. Dort mussten wir ziemlich lange auf andere warten, die langsamer fuhren. Danach besuchten wir die Badi Huttwil und genossen ein feines Zmittagessen. In der Badi konnten wir uns etwa zwei Stunden im Wasser vergnügen: wir sprangen von den Sprungbrettern, sassen auf Luftkissen im Wasser oder spielten Volleyball. Danach machten wir uns auf den Nachhauseweg. Wir assen ein leckeres Abendessen und danach sassen wir zusammen am Lagerfeuer und sangen ein paar schöne Lieder. Wir genossen den Abend und gingen alle erschöpft ins Bett.

Um ca. 01:00 Uhr wurden wir jedoch für eine Nachtübung geweckt. In der Nachtübung wurden wir von der Kräuterhexe darüber informiert, dass die Leiter sich aufgemacht hatten, um Kräuter für einen Heiltrank gegen den Vampirvirus zu  bersorgen. Sie kehrten aber nicht zurück und wir mussten uns auf die Suche nach ihnen machen. Schliesslich fanden wir sie mitten im dunklen Wald. Sie waren völlig verstört und konnten nicht sprechen. Also brachten wir sie nach Hause ins Bett. Die Kräuterhexe sagte, sie habe die Kräuter und sie werde sich wieder melden. Danach gingen wir alle todmüde ins Bett. Die Nachtübung war sehr abenteuerlich und ein bisschen angsteinflössend; auf jeden Fall ein schöner Abschluss für den gelungenen Mittwoch.

Von Seraina und Vanessa

Trotinettlä

Badi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen