Freitag, 8. Juli 2016

Freitag, 8.7.2016

Heute mussten wir um 8 Uhr aufstehen und es gab ein leckeres Frühstück. Nach dem Morgenessen mussten wir alle unsere Koffer packen gehen. Um 10.15 Uhr mussten wir alle samt dem Gepäck aus dem Haus sein. Wir wurden alle auf die Leiter aufgeteilt und wir mussten putzen. Als das Haus sauber war, spielten wir noch ein bisschen Werfolf bis das Essen fertig war. Zum Zmittag gab es Ravioli und Salate. Danach spielten wir ein Cluedo rund um das Haus. Es war sehr heiss, deshalb waren wir froh, wenn wir ein bisschen in den Schatten sitzen konnten. Schliesslich haben wir das Wichtelen und Zorro aufgelöst. Das war echt spannend. Dann haben wir gemeinsam auf die Woche zurückgeblickt und erzählt, was uns besonders gefallen hat. Dann war es leider auch schon Zeit und wir machten uns auf den Weg nach Hause und verliessen, vom Vampirvirus geheilt, das Vampirgebiet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen